Premiere „SAUMENSCH“ von Nepo Fitz

Bilder SAUMENSCH

So, die Premiere von Nepo Fitz `SAUMENSCH ist vorbei und damit unser Wunsch Comedy und Rockmusik auf etwas neue Art zu verbinden. Bei aller Kritik, die wir selbst an der technischen Durchführung haben, war es das absolut wert, weil das Unterfangen höchste Ansprüche an Nepo Fitz stellt. Als technischer „Innovator“ höchster Güte prescht er ganz nebenbei atemberaubend locker durch seine Wort und Sinnfindungen und stellt so Standards auf, die man ihm erstmal nachmachen muss. Ich bin stolz auf ihn, dass er sich NICHT auf seinen Preisen ausruht, sondern hungrig nach mehr bleibt. Danke Nepo für Deine Offenheit, Deinen Mut und Deine Kreativität. Jetzt gehts ohne Nervensäge Ali weiter und ich kann mich wieder meinem Hobby, der Züchtung veganer Rinder widmen.
Was solls, ich bin jetzt stolz, wie jeder Vater es sicher ist, der so nah dabei sein darf. Das schönste Geburtsgsfest, das ich mir vorstellen kann. Und deine Frage: „Bist du gut oder böse?“ khan ich klar beantworten: „You are good!“
Ali Khan

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter ALL IN! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s