Ice Ice Baby

Ice Bucket Challenge: Je mehr Idioten ich sehe, die im normalen Leben in der Sauna exakt 1 Sekunde und unter großem Prusten und Heroenshow die kalte Dusche benützen, desto mehr wird mir klar, dass eine Marketingidee für eine Krankheit zwar grundsätzlich in Ordnung geht, aber mir, als täglichem Eiswassersitzer eher am kalten Arsch vorbei geht. Ich hoffe, dass einem/r Betroffenen eine kleine Spende eines Kaltduschers trotzdem helfen möge.
Ali Khan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s