Drums, Drums, Drums

Als ich ihn mit 14 Jahren im Allotria, München live gesehen habe, ahnte ich nicht, dass dieser Mann mein Leben komplett verändern würde. Meine ersten Unterrichtsstunden  im Hotel Deutsche Eiche waren der Grundstein für ein schönes Drummerleben, v.a. mental. Michael Silvas Chef war lange Zeit Entertainergott  Sammy Davis Jr. und seht  im zweiten Video , wie gut dieser selbst Schlagzeug spielt. Danke für Alles Michael.  https://www.youtube.com/watch?v=ZqjCiuidndk https://www.youtube.com/watch?v=USxvJFfKXrE

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s