Raketen und Mittelalter Metal

Die Romantisierung der Zukunft in 1950 und 60ern, in der alles besser werden sollte ist genauso verblödet gewesen, wie die heute allgegenwärtige Romantisierung der Vergangenheit, in der alles besser war.
Vielleicht sollte anstelle dieser geistigen Komfortzonen für Arme endlich mal eine kühlere Akzeptanz derTatsache treten, dass wir, als Spezies, wenns hoch kommt, ein paar hundert tausend Jahre diesen Planeten nach Lust und Laune zuscheißen können und keiner auf uns gewartet hat, noch nach uns weint. Wenn wir nicht mehr sind, geht es ganz sicher, wahrscheinlich auch unendlich parallel, irgendwo weiter mit einer anderen Spezies, die wieder Millionen Jahre braucht um am Ende so blöd zu sein wie wir.
Coolness ist das Einzige, was uns das Universum aufgetragen hat.

Ali Khan

kingdomofkhan bruckbauer ali khan munich16

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s