Frauen sind besch…

Ja, liebe Frauen, ich vermisse Euch, bzw. euren Aufschrei, eure laute Empörung, eure Solidarität mit Euresgleichen und zwar viel davon.
Über praktische jede Hundepfote, die blutet, über jedes vermisste Zicklein und jede , als Vergewaltigung öffentlich verfolgte Dummmännertatscherei wird sich empört, dass man als Mann manchmal das Gefühl bekommt, von Haus aus Dreck am Stecken zu haben und der schlechteren Sorte Mensch anzugehören.
Doch wenn es um Frauen geht, die weit genug weg wohnen, dass euch eure Schminkspiegel weit näher sind, werdet ihr ganz leise bis unhörbar .
Und wenn ich es jetzt sage, was das Thema ist, kommt freilich blitzschnell eure gespielte Empathie …“O ja, gaaaaanz schlimm, geht gar nicht“ etc.
Ich weiß wovon ich rede und seit ein paar Tagen ist klar, dass MILLIONEN von  Frauen zwischen 13 und 46 Jahren im Irak auf Geheiß des neu ausgerufenen Kalifats beschnitten werden sollen.
Und jetzt schreit auf, lasst eure Muskeln spielen für Frauen, die keine Wahl haben  wie ihr, oder geht nach streeeeeeeeeeessigem Alltag zum shoppen !

>>>http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-uno-faellt-auf-fatwa-zu-genitalverstuemmelung-herein-a-982791.html

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s