„Die Renten sind sicher!“

WM: Mir tun Spieler leid, deren Trainer sie zu einem Sieg verdammt, indem er „uns“ einen Sieg „verspricht“. Es reicht ja nicht, dass „die Deutschen in praktisch allen Lebenslagen unserem Gegner überlegen sind“. Nein, es muss wieder klingen, wie vor dem ersten Weltkrieg: „Jedem Russ an Schuss“, jedem Franzos an Stoss“…und wir wissen ja, dass die armen Kerle „in spätestens 2 Wochen“ wieder glücklich von der Front zurückgekommen sind.
Ali Khan

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s