Kindertraum Zirkus Krone

Wenn man als Kind keinen Fernseher und/oder Internet gehabt hat, ist der Zirkus die ganz grosse Schau gewesen. Sogar mein allererstes Rockkonzert mit Superdrummer Pete York ( Hardin & York) und dem damals weltweit besten Drummer John Hiseman (Collosseum) hab ich mir ohne Karten und durch den Einstieg über die Oberlichte und den Elefantenstall „erarbeitet“. Nach dem Einstieg hat uns ein Wärter reingelassen und ich stand vor dem grössten, was mir das Leben bis heute künstlerisch bieten konnte: „Einem Live Schlagzeugsolo“ und das von Pete York. Wenn ich am 20.März 2014 mit genau ihm bei meinem 60sten Geburtstag ein Drumbattle machen darf, dann kann ich sagen: „Das Leben hat es gut mit mir gemeint!“ 20.März, München, Schloss-Zelt)

http://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.premiere-der-maerz-spielzeit-circus-krone-promis-einlagen-und-ein-heiratsantrag-param~4~3~0~37~false.1bd8d9dd-2f63-494b-bd74-3165eea4be26.html

http://www.nachrichten-muenchen.de/index.html?art=26765

http://www.kingdom-of-khan.com/news/20

Bild

Photo by Petra Schrameck-Abendzeitung

 

Photos by Ali Khan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s