The Sound of Schmarrn!

Ich danke hiermit Herrn Zuckerberg ausdrücklich für die „Blockiermöglichkeit“ und nütze sie derzeit eifrig. Sollte jemand, der noch Anwesenden gegen seinen Willen, vergessen worden sein, bitte ich um Meldung. Ich lasse weder mich, noch Freunde ums Eck anmachen oder beleidigen.
Und was das Schreckliche daran ist: Es sind genau die, die ständig mit Love & Peace und indigenen Weltfriedensliedern jedem weismachen wollen, dass genau sie den Frieden gepachtet haben, für immer….Ich hätte diese beiden Personen weder insgesamt 6 x ins Radio und 4 x ins TV, noch auf meine eigene Geburtstagsfeier einladen „müssen“…Nein, ich bin nicht beleidigt, sondern wütend und werde nicht „chillen“, weil mir solche schleimigen Kackärsche wieder mal vorübergehend meine naive Zuneigung genommen haben. Und jetzt hör ich auf. Ali KhanBild

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s