Mein Outing! Al…

Mein Outing! Ali Khan

Hiermit oute ich mich als bayrisch-persischer, beschnittener, römisch-katholischer, getaufter, aber nicht konfirmierter Ministrant mit Koranuntericht, der als Laimer das Münchnerische als Muttersprache gelernt hat und heute noch seiner Umgebung aufzwingt. Weder mein bekennend schwuler, atheistischer und Norddeutsch sprechender Stiefvater, noch die südtiroler Vorfahren meiner Mama konnten meine Obsessionen maßgeblich verbiegen.  Meine sexuelle Orientierung ist daher eindeutig vielfältig und geht, so habe ich das gelernt, nur die etwas an, die sexuell mit mir was zu tun kriegen, daher verbitte ich mir auch ein Lob von Kanzlerin Merkel oder einer anderen außerirdischen Person für mein Outing!
Ali Khan

Ein Gedanke zu “Mein Outing! Al…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s