Kruzifix, es is…

Kruzifix, es ist immer das Gleiche: Solange es nur um „unser“ kleines Pipihandy ging, war „alles im Griff und ausgestanden“ etc. mit der NSA-Ausspähung und „vernachlässigbar“. Kaum geht es um das Drecks-Kanzlerhandy, gibt es eine „Empörungswelle“. Da wird klar, wie Politiker unsere Rechte und ihre Pflichten einstufen!!!! Diese Empörung hätte ich mir vor Monaten gewünscht, als ausnahmslos alle unsere Politikerpfeifen aus vorauseilendem Gehorsam in Verbindung mit Machtarroganz, Technikunkenntnis und Komplettverblödung eine ganze Nation zum Affen machten. Und eine solche Regierung ist für uns „verantwortlich“. Gute Nacht!!! Ali Khan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s