Ali Khan-Interview mit HAMCHA

Ali Khan-Interview mit HAMCHA

Ali Khan im Gespräch mit HAMCHA: „Wenn zu mir ein Fernseh- oder Radio- oder Medienjournalist kommt und sagt: Du, wir sind doch Kollegen! Dann sage ich: Du, ich hab keine Kollegen! Ich habe sie nicht! Ich kenne keine! Ich kenne nur Einzelkämpfer, großartige, die so bekämpft werden, auf eine Weise, dass ich mich frage: Mein Gott, wie überlebt denn der das!? Da brauch ich jetzt gar nicht große Namen hernehmen, aber wir sehen es ja vor unseren Augen … Das ist so eine unglaublich wichtige Zeit, in der das alles kippt. So ein Fall Snowden ist für mich ein Musterbeispiel, wie eine ganze Gesellschaft sich einreden lässt, dass der einfach nur ein Betrüger und ein Dieb ist. Und das er ihnen die Augen öffnet, … ihm dankbar sein müssten, davon redet keiner! Der setzt sein Leben, seinen Job, seine Familie, seine Freiheit …“
 
zum Interview: http://hamcha.de/ali-khan-ali-du-kriegst-nie-mehr-arbeit-im-radio/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s