Wir sind ALLE g…

AK_TT_SL_960_242Wir sind ALLE gleich!
Das Einzige, was gut ist an der Totalüberwachung durch die NSA ist, dass sie alle Menschen, gleich welcher Herkunft, Religion oder Weltanschauung beäugt. Dies macht uns zu dem, was wir immer sein wollten: Einer vorurteilslos angenommenen Herde vor dem Herrn. Freilich gibt es auch schwarze Schafe, die mit ihrem Geschwätz vom Recht auf Individualität und persönlicher Privatsphäre den Gang der Dinge aufhalten wollen, doch sind diese vernachlässigbar. Der Sieg gehörte und gehört immer den Schmerzfreien, denen die alles aktzeptieren um ja nur keine Eigenverantwortung übernehmen zu müssen. Ihnen vertraue ich mein Schicksal an, weil die Illusion, meine Rechte in einer großen Gemeinschaft Grabe zu tragen strahlend schöner ist, als alleine und von allen vergessen, zu sterben. Ali Khan 2014

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wir sind ALLE g…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s