Ali Khan back on stage!

Back on stage!

Ali Khans` TOURETTETOUR

Es ist der zweite Soloabend des Moderators, Drummers, Kabarettisten, Coaches und Autors nach seinem umjubelten und hochgelobten Kabarettdebut „BombenStimmung“ aus dem Jahr 1995/1996.
(Regie Lisa Fitz, Texte u.a.Hans-Peter Schreiner) .

Nun kehrt Ali Khan offiziell auf die Bühne zurück. Zumindest solo, denn er war, wenn es die Zeit erlaubte, immer wieder u.a. mit Ex-Frau Lisa Fitz („Kruzifix“) oder Sohn Nepo Fitz („Nepo Fitz ist Nepo Fitz“), als Drummer und Co-Autor auf Tournee.

PRESSE „Münchens letzter König“ (Münchner Merkur) – „Großmeister des schwarzen Humors“ (Süddeutsche Zeitung) „Hochexplosive Stimmung“ (Hessische Allgemeine) „Eine neue Art des Kabaretts“ „Unangepasster Radikaler des deutschen Kabaretts“ “Wer Böses sät, wird Stimmung ernten.“ „Einmalige Sprachgewalt“ „Hellsichtigstes Schandmaul des Jahrzehnts“ „Godfather of Bad Taste“ Too much Rock`n Roll!-Radioaus nach 7 Jahren“ (BILD)

INHALT

Den Titel „TOURETTETOUR“ versteht man besser, wenn man weiß, dass Ali Khan von 1996 bis heute, tausende von Live, TV und Radioshows absolviert hat und dort wiederum tausende von Gästen (von Paris Hilton bis Dr.Singhammer) begrüssen konnte . Eine solch geballte Ladung an Liveshows bringt mit sich, dass sich das Unterbewusstsein von Herrn Khan gerne seinen direkten Weg ins Sprachzentrum sucht.
Themen seiner TOURETTETOUR sind :
Hackfleisch-Gehirn-Darm-Perverse Perser-Mama-Weltuntergang-Autobiographisches –Klavier-Puff-…
sie sehen, es lässt sich nicht wirklich in ein gefälliges Sinnmuster einordnen, wie übrigens auch die Eigenart von Herrn Khan, das Publikum, je nach Lage der Dinge, mit einzubeziehen. Sein 2013 erscheinendes Buch, mit autobiographischen Kurzgeschichten ist ein weiterer Bestandteil der Liveshow. Dass Ali Khan zu den grossen Virtuosen des Rockschlagzeugs gehört, führt zudem dazu , das er ohne seine Drums, ungern eine Bühne betritt.

PRESSETEXT

Damals 1996 rief Khan`serstes Kabarettsolo  von totaler Begeisterung bis zu tiefer Entrüstung alles auf den Plan, was die deutsche Volksseele zu bieten hatte.
Dabei sah genau dieses Programm „BombenStimmung“ komplett die Zukunft Deutschlands, wenn nicht, der Welt voraus! Ob er Bombenbauer aus Deutschland, eine neue, zukünftige Generation der Medienmacher beschrieb oder die Befreiung der orientalischen Welt von der Arroganz des Westens voraussagte, jeder bekam damals sein Fett weg.
Zu früh? Nein, genau richtig, nur zu wahr!

Heute 2013
, im Kabarett 2.0 „lässt Ali Khan sich reden“, was für ein Fauxpax in einer formatierten, schönen, neuen Welt!
TOURETTETOUR ist intensiv, authentisch und professionell wahnsinnig.

———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Samstag/Sonntag, 1./2. Juni 2013 (Moderation) Schloß Weitersroda, Thüringen, Germany Paradiesvogelfest.
———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Samstag, 5.Oktober 2013 (Full Show) Theater im Schlachthof, München-
https://www.facebook.com/events/450453861682704/

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Montag,7.Oktober 2013 (Lesung) Wirthaus am Hart
KünstlerKreis Kaleidoskop

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Sonntag, 10.November 2013 (Kurzauftritt) Theater im Schlachthof mit Lizzy Aumeier Lizzy, Chris Böttcher, uvm.
https://www.ah-ta.de/benefiz-matinee-2013.php

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

Ali Khan –

Kontakt 
Telefon:    0162 – 29 86 79
Email:       ali-khan@gmx.de
Internet:   www.kingdomofkhan.de
Facebook:https://www.facebook.com/ali.khan.promotion
Presse:     http://www.kingdomofkhan.de/newspress/Blog:         http://www.kingdomofkhan.wordpress.com/Livebilder:https://www.facebook.com/Ali.Khan.Munich/photos_stream
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s